Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

 

Drei Tage herrlichster Sonnenschein sorgte bei den 12 Teilnehmern des Skiclubs Pforzheim bei der Saisoneröffnung in Sölden vom 2.-4.12.2016 für beste Laune. Die Pisten waren gut präpariert. An manchen vereisten Stellen war allerdings Vorsicht geboten. Sowohl auf dem Rettenbach- als auch auf dem Tiefenbachgletscher machte das Skifahren erwartungsgemäß Spaß, aber selbst die Talabfahrten bis hinab nach Sölden waren möglich, im unteren Teil allerdings auf Kunstschnee. Untergebracht war die Gruppe in einer Pension in Zwieselstein. Auch der gemütliche Teil nach dem Skifahren kam beim Après-Ski nicht zu kurz. Skilehrer Cäsar Koziolek sei Dank für die gute Organisation. Weitere Skiausfahrten und -kurse des Skiclubs Pforzheim in der Saison 2016/2017 sind auf dieser Internetseite in der Rubrik Ski/Snowboard ausgeschrieben. 

MG

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX