Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

16.12.2016

Beim traditionellen Eisstockschießen des Skiclubs Pforzheim am 12.12.2016 auf der Eisarena vor dem Rathaus Pforzheim nahmen dieses Jahr ca. 60 Personen teil. Am Ende des Jahres waren bei diesem Event noch einmal alle Abteilungen des Vereins vertreten. Während den lustigen Wettkämpfen fanden viele Gespräche statt. Bei Glühwein oder Punsch konnte man sich aufwärmen. Im Anschluss an das Eisstockschießen ließen die Mitglieder den Abend in „Goldis Stadl“ gemütlich ausklingen.

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX