Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Die achte Skitour dieser Saison führte uns in die Mieminger Alpen - erstaunlicher Weise war die Stimmung trotz ekelhaften Wetters bereits am Freitag beim Abseitspisteln im Skigebiet Marienberg gut und nach unserer Grünsteinumrundung mit super Landschaftserlebnissen und tollen Schneebedingungen bei der Abfahrt wollte das Grinsen gar nicht mehr aus den Gesichtern weichen. Am Sonntag habe wir uns dann noch ein echt anspruchsvolles Steilkar - den Hochwannig - vorgenommen. Da kam es in den steilen Passagen auf gute Spitzkehrentechnik und Festhalten aller beweglicher Teile an - da dies nicht immer gelang, waren nur fünf auf dem Gipfel, aber auch die Anderen haben die Tour genossen!sh08 news 1000

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX