Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 
 

Kajak Hallentraining BO 01 ABGESAGT !!

Mittwoch, 15. Januar 2020
 
Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
BO_01_HP.jpg

Wegen geringem Interesse kein Hallentraining in diesem Winter

In Folge des Bädernotstandes in Pforzheim ist es leider nicht sicher, ob es gelingt Hallenstunden zu bekommen. Daher bitte ich zunächst ein verbindliches Interesse an dem Kajak- Hallentraining per Mail zu bekunden. Bei genügend Nachfrage werde ich mich darum bemühen und die Termine per Mail und auf der Homepage bekanntgeben.


Ort Konrad Adenauer Schule
Nutzungsgebühr pauschal: 20 € Mitglieder, 40 € Nichtmitglieder
 
 
Anmeldeschluss: 14.01.2020
 
 
 
Registrierungszeitraum abgelaufen
 
 
 

 

 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX