Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 
 

Segeln&Bike Elba

Vom Samstag, 18. August 2018 -  03:00
Bis Samstag, 25. August 2018 - 21:00
 
Contact : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Lagoon 400 1.jpg

Exklusiv? Ja, weil es sonst keiner anbietet! Eine Woche auf der Napoleon Insel Elba Mounainbiken mit der Kombination eines Segelurlaubes. Hört sich das nicht fantastisch an? Nach dem Frühstück von Bord gehen und auf der Sonneninsel Elba die schönsten Trails fahren, um Nachmittags in einer einsamen Bucht baden zu gehen und am Abend im Hafen die toskanischen Spezialitäten genießen. Ein Urlaub der uns alles bietet. Unser Skipper wird uns mit dem Katamaran die schönsten Buchten zeigen und uns in der Woche einmal um die Insel schippern um immer den besten Startort für unsere Touren zu haben. Die schönsten Touren mit Meerblick und einer frischen Prise um die Nase. Da ich das Boot schnellstens chartern muss, bitte ich euch, bei Interesse, euch schnell zu melden, da wir je nach Grösse nur 4 Kabinen frei haben. Die Bikes gehen mit aufs Boot. Details folgen.

Ort Elba
Anfahrt zur Marina di Punta Ala in einer Fahrgemeinschaft
Die Kosten sind von der Teilnehmerzahl und der Bootsgrösse abhängig.
 
 
Anmeldeschluss: 14.01.2018
 
 
 
 

ANMELDEFORMULAR

 

Freie Plätze für diesen Event: 6


 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX