Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Sidebar

Login Abteilungsleiter

WERBUNG

News

Traditionell ist der erste Dienstag im Monat August ein Grillevent im Skiclub. Am 6.8.2019 war es wieder soweit. Bei herrlichem Wetter wurde beim Bootshaus an der Enz wieder der Grill angeworfen. Bunte Salate in vielfältiger Art und Weise wurden mitgebracht. Gegrillt wurde alles was gegrillt werden konnte. Die Teilnehmer nutzten...
war das Motto unseres verlängerten Wochenendes. Ganz ohne "E" haben wir von Bernau aus den Hochkopf, Zauberwald, St. Blasien, Schluchsee, Feldberg, Stübenwasen & Feldsee bebiket - 125 km und 3000 hm standen am Ende auf dem Tacho und wir konnten ohne schlechtes Gewissen die verbrauchten Kalorien wieder lecker reinfuttern. Das macht...
Und schon wieder ist es soweit, daß die Nordic-Walker des Skiclubs Pforzheim ihre Wanderschuhe schnüren und ihren Rucksack schultern, um in Altglashütten Station zu machen, um von dort neue Touren zu erwandern. Zwischen Altglashütten und Bärental liegt die Naturoase Neuglashütten, die am Fernskiwanderweg liegt. Dieses Ziel wurde zur Einstimmung auf die...
... war das Motto des diesjähren Ausflugs der Übungsleiter der Tourenabteilung - das GPS konnte zu Hause bleiben, es hieß nur rein in die Boote und immer auf der Enz entlang. Der hochsommerliche Tag war perfekt für eine tolle Zeit auf dem Wasser ! Wir danken Manfred und seinem Orga-Team für die...
Buhl’s alpe im Sommer? – Bisher kannte ich die Buhl’s Alpe nur im Winter vom Skitouren gehen. Doch schnell stellte sich heraus, dass die Buhl’s Alpe auch im Sommer ein perfekter Ausgangspunkt ist – insbesondere für das diesjährige Skiclub Frauenwochenende. Eine großzügige Sonnenterrasse – im Winter nicht sichtbar – lädt...

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX

Anmeldung Abteilungsleiter