Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

hier die Bilder

13 Teilnehmer nahmen an der Inlineausfahrt nach Nordbayern vom 29.6.-2.7.2017  teil. Stützpunkt war das Jugendgästehaus in Schweinfurt, direkt am Ufer des Mains gelegen.

Noch 2 Tage vor dem Start verhieß die Wettervorhersage nichts Gutes: Es sollte an allen vier Tagen regnen. Davon ließ sich die Gruppe aber nicht beirren und reiste trotzdem nach Schweinfurt.

Den ersten Tag ließen wir in der Tat wegen ständigem Regen ohne Aktivitäten verstreichen. An allen drei weiteren Tagen konnten wir aber das Programm wie geplant durchführen.

Am 30.6.2017 skatete die Gruppe von Bad Neustadt nach Bad Königshofen, hin und zurück 54 km immer entlang der noch jungen fränkischen Saale. Am 1.7.2017 wurden die Skates direkt vor dem Jugendgästehaus angezogen. Die Gruppe skatete an diesem Tag zunächst entlang des Mains nach Hassfurt, anschließend noch den Bahnradweg Richtung Königsberg und kam an diesem Tag auf ca. 35 km. Abends fand in Schweinfurt ein Musikfestival statt mit ca. 20 Bands, die an unterschiedlichen Orten auftraten. Dies führte auch in der Inlinegruppe zu bester musikalischer Stimmung. Am 2.7.2017 skatete die Gruppe von Bad Neustadt entlang des Flusses Brend nach Bischofsheim und legte an diesem Tag 40 km auf Skates zurück.

Der gemütliche Abschluss dieser Inlineausfahrt erfolgte bei Kaffee, Kuchen und Eis in der historischen Altstadt von Bad Neustadt, bevor die Gruppe wieder die Rückreise nach Pforzheim antrat.

                                  IMG 1414a
 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX