Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 
 

Terminverschiebung !! Wanderfahrt Restrhein BO 04

Vom Samstag, 15. Juni 2019
Bis Sonntag, 16. Juni 2019
 
Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
BO_03_HP.jpg

Ingenieur Tulla hat durch die Begradigung des Rheins uns den Restrhein beschert.

Der Fluss ist breit mit unterhaltsamen Schwällen, aber auch mit Ruhezonen für Picknick und Baden.

Wer eine Goldwaschpfanne besitzt, bitte mitbringen.

 Die Tour ist 22 km lang, von Efringen bis Neuenburg. Ohne Umtragestellen ,  für alle Bootstypen und  für Anfänger geeignet.

 Die Bootstour für Sonntag möchte ich kurzfristig entscheiden z.B. Hüningen oder Groschenwasser . Für die Übernachtung werde ich für euch einen gemütlichen Campingplatz finden.

Ort Oberrheintal
Organisationsgebühr:
Pro Bootstag: Mitglieder 10€ Nichtmitglieder 20€
 
 
Anmeldeschluss: 31.05.2019
 
 
 
 
Registrierungszeitraum abgelaufen
 
 
 

 

 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX