Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 
 

Tourenstammtisch - Theorieabend

Dienstag, 05. Februar 2019, 19:00
 
Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
DSC03952_.jpg

Themenabend

Beim Skitourengehen werden wir mit herrlichen Winternaturerlebnissen beglückt, jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass wir uns dabei alpinen Gefahren aussetzen. Zum Saisonanfang wollen wir uns wie jedes Jahr mit theoretischen Inhalten zur Lawinenkunde und Risikomanagement beschäftigen.

Vorbesprechungen

SH07 > GENUSSSKITOUREN AM RESCHENPASS
SH08 > TIROLER ZUGSPITZARENA

 

 


 

 

Ort Bootshaus
Der Tourenstammtisch findet monatlich am ersten Dienstag in unserem Bootshaus statt.
Für Getränke & Brenzeln ist gesorgt. Beginn ist 19:00
Interessierte, Freunde, Gäste sind herzlichst mit eingeladen.
 
 
Anmeldeschluss: 05.02.2019
 
 
 
 
 
 

 

 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX