Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 
 

Skilanglauf – REIT IM WINKL

Dienstag, 11. Januar 2022
 
Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
ReitImWinkl.jpg

REIT IM WINKL,  DEM SCHNEEDORF AN DER BAYERISCHÖSTERREICHISCHEN GRENZE

5 Tage im Zeitraum Januar 2022 (genauer Termin nach Absprache) werde ich dort für alle Interessierten und alle Skilanglaufaktivitäten „bereitstehen“.

• „Kurseln“ auf der Sonnenloipe in Reit im Winkl (auch künstlich beschneit) • Die Weitseeloipe, die Winterwaldloipe, die Wellnessloipe, alle mit tollen Landschaftsblicken

• Langlauftouren hoch zur Winklmoos-Alm, dort zur Moar-Alm oder Wild-Alm mit anschließender Talabfahrt, auch hier wieder klassisch und Skating

• Test-Biathlon (Lasergewehr) im Skilanglaufstadion Reit im Winkl • Skilanglauftouren z. Biathlonzentrum Ruhpolding, eine Traumtour entlang der 4 Seen

• Von Kössen in Österreich aus die tolle Kaiserloipe mit erweiterter 50km Option, sowohl Klassisch als auch Skating.

 

Alle Infos über RiW finden sich auf der Homepage www.reitimwinkl.de, insbesondere hilfreich bei der Unterkunftssuche und bezgl. Loipenplänen. Unterkunft und Fahrt vollkommen eigenverantwortlich, aber mit der Priorität auf der Bildung von Fahrtgemeinschaften, wozu ich koordinierend gerne behilflich bin. Ich bin nur für die Skilanglauftage zuständig und was sich abends Gemütliches noch ergibt.

 

Anmeldung direkt bei Wolfgang Elsäßer

Ort Reit im Winkl
Organisationsgebühr: xx EUR
Leitung: Wolfgang Elsäßer - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 07231/313236
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Anmeldeschluss: 22.01.2022
 
 
 

ANMELDEFORMULAR

 

Freie Plätze für diesen Event: 10
 
 
 

 

 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX