Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

        IMG 1298b

 

An der Inline-Tagesausfahrt ins obere Neckartal am 11.6.2017 nahmen 11 Teilnehmer bei warmen Temperaturen teil. Start war in Mittelstadt bei Reutlingen.

Von hier aus ging es neckaraufwärts vorbei an den Kirchentellinsfurter Badeseen nach Tübingen. Auf ruhigen Nebenstraßen und Radwegen ging die Strecke durch Tübingen hindurch. Danach skateten wir über Weilheim, Kilchberg und Kiebingen nach Rottenburg. Auf dem Marktplatz von Rottenburg machten wir eine verdiente Rast in einem Eiscafe.

Danach ging es über Wurmlingen und Hirschau wieder zurück nach Tübingen. Ab Tübingen ging es dann auf der gleichen Strecke wie auf der Hinfahrt wieder zurück nach Mittelstadt. An den Badeseen von Kirchentellinsfurt legten wir eine verdiente Pause ein. Nach Rückkehr am Ausgangspunkt in Mittelstadt stellten wir fest, dass wir an diesem Tag 62 km auf Inlinern zurückgelegt hatten.

Eine gemütliche Einkehr beschloss diese Tagesausfahrt.

Unserem Inlineguide Heinz-Peter Kerner gebührt ein herzlicher Dank für die gut organisierte Ausfahrt.

weitere Bilder

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX