Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Der Skiclub Pforzheim konnte noch im Jahr 2021, dem Jahr seines 125-jährigen Jubiläums, seine langjährigen Vereinsmitglieder ehren, nachdem die Ehrungen 2020 wegen Corona ausfallen mussten. Umso größer war die Freude des Vorstands, dass er bei einem geselligen Zusammensein im Gasthaus Stadt Pforzheim Bären in Eutingen unter Beachtung der geltenden Corona-Bedingungen insgesamt 67 Mitgliederinnen und Mitgliedern, von denen 28 persönlich anwesend sein konnten, für 25-, 40-, 50-, 60- und 70-jährige Mitgliedschaft herzlichen Dank aussprechen durfte. Die zu Ehrenden trugen selbst wesentlich zu der gelungenen Veranstaltung bei, indem sie viele Erinnerungen und Anekdoten aus dem Vereinsleben während ihrer langjährigen erlebnisreichen Mitgliedschaft zum Besten gaben. Der Vorstand und die Vereinsmitlglieder hoffen nun, dass sie die um ein Jahr verschobene Jubiläumsfeier nun am 25. Juni 2022 nachholen können ohne dass Corona wieder einen  Strich durch die Rechnung macht.

Jubilare2021 1000

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX