Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Seit vielen Jahren bietet der Skiclub Pforzheim im Zeitraum Ende Oktober/Anfang November einen Skibasar in Pforzheim durch. Dabei kommen vor allem gebrauchte, aber auch neuwertige Skier und Skiausrüstung zum Verkauf. Am 4.11.2023 war es wieder soweit. Dieses Mal zum ersten Mal im Congress Centrum Pforzheim CCP. 30 Skilehrer des Skiclubs berieten die Interessenten kompetent und sorgten für einen reibungslosen Verkauf. Gleich zu Beginn zeigte sich großer Andrang. Viele Familien zeigten großes Interesse an einer günstigen Skiausrüstung, die sich so mancher neuwertig nicht leisten konnte. Die Skischulleitung des Skiclubs sprach von einem vollem Erfolg dieses Events, das nächstes Jahr an gleicher Stelle wiederholt werden soll.

Skibasar klein

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX