Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

 

20231213 205528b

 

Bereits seit 16 Jahren bietet der Skiclub Pforzheim allen Abteilungen das Stockschießen im Dezember an. Am 13.12.2023 war es wieder soweit. 25 Teilnehmer aus verschiedenen Sportabteilungen des Skiclubs trafen sich wieder zum lustigen Wettkampf. Weitere 10 Teilnehmer waren als Zuschauer und zum anschließenden Essen in Müllers Waldschenke neben der Bahn gekommen. Bis vor 2 Jahren fand das Eisstockschießen noch auf richtigem Eis statt. Seither aus Umwelt- und Energiegründen auf Kunststoffbahnen, die dem richtigen Eis aber sehr nahe kommen. Das Event heisst nun nicht mehr Eisstockschießen, sondern Stockschießen. Der Skiclub hatte an diesem Abend wieder 4 Bahnen reserviert. Die Teilnehmer hatten großen Spaß auf den Bahnen und beim anschließenden Essen.

 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX