Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Gruppenbild-Siegerehrung-Skikurs2024.jpeg

Der Skikurs an in Unterstmatt am 13.&14.Jnauar und 20.&21.Januar war ein voller Erfolg. Mit 35 Kinder im Alter von 5-13 Jahren und 12 Skilehrern hatten wir vier erlebnisreiche und spaßige Skikurs Tage. Jeden Tag sind wir vom Messplatz in Pforzheim mit dem Bus an die Schwarzwaldhochstraße nach Unterstmatt gefahren. Hier hatten wir gute Bedingungen für unseren Kurs. Wir waren über den Wolken in der Sonne und durch die künstlich beschneite Piste, hatten wir ausreichend Schnee zum Skifahren zur Verfügung. Das Highlight des Skikurses war das Abschlussrennen am letzten Kurstag, bei dem es eine feierliche Siegerehrung gab.

Wir hoffen euch bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Skikurs-SL-Gruppenbild_2024_866x1280.jpg

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX