Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Auf dem Bild von links nach rechts: Gianluca, Juliana, Luisa,Filip,Jonas.

Am 14.und 15. Januar fand am Seibelseckle das erste Rennen dieses Winters statt. Für den Skiclub Pforzheim waren 5 Kinder am Start:
Juliana und Gianluca Wild, Luisa und Jonas Meeh, Ben Hünecke und Filip Trardik.

Beim Riesenslalom am Samstag konnten Luisa, Juliana und Gianluca jeweils den Klassensieg feiern.

Am Sonntag wurde ein Parallel Slalom ausgerichtet, bei dem jeweils 2 Klassen (4 Jahrgänge zusammen gefasst waren). Ausgefahren wurden die ersten 4 Plätze. Juliana konnte den 3. Platz belegen, die anderen schieden in einem der Vorläufe aus, da das Rennen nach dem K.O. System ausgefahren wurde.

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX