Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Unter der Leitung von Peter Wamsler waren insgesamt 28 Skitourengeher am Wochenende im Ostertal unterwegs. Eingeläutet wurde das Wochenende durch eine Kässpätzletour zur Rappengschwender Hütte am Freitag mit Stirnlampennachtabfahrt. Am Samstag ging es dann von der Buhl's Alpe zum Riedberger Horn bzw. zum Tennenmosskopf und am Sonntag trafen sich alle Gruppen zum Gipfelfoto auf dem Rangiswangerhorn.

DSC02142

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX