Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Am 3. und 4 .Februar fanden am Seiblelseckle als DSV offenes Rennen die Verbandsmeisterschaften des Skiverbands Schwarwald-Nord (SVS-N) statt, zusammen mit den Bezirksmeisterschaften des Beziks 1 des Skiververbands Schwarzwald. Der Liftbetreiber stellte den Veranstaltern und Teilnehmern eine hervorragende Rennstrecke zur Verfügung, welcher die zwei Regentage zuvor nichts anhaben konnten.

Vom Skiclub Pforzheim waren 6 Teilnehmer am Start: Filip Tvardik, Jonas und Luisa Meeh, Juliana und Gianluca Wild und Bettina Bek-Wild.

Beim Riesenslalom, der am Freitagabend als Flutlichtrennen ausgetragen wurde, konnten in der SVS- N Wertung Juliana und Gianluca Wild zusammen mit Bettina Bek-Wild jeweils die ersten Plätze in ihren Altersklassen belegen.

Beim Slalom am Samstag belegten Jonas Meeh nach Fahrfehler noch den 3. Rang , Filip Tvardik, Juliana und Gianluca Wild und Bettina Bek-Wild fuhren auf den ersten Platz.

Für die Kombinationswertung aus Riesenslalom und Slalom wurde bei den Schülern der Rolf Neumaier Pokal und bei den Jugendlichen/Aktiven der Werner Fierhauser Pokal vergeben. Diese konnten sich in der gesamten Schülerklasse Gianluca Wild und bei in Jugend/Aktiven Klasse Bettina Bek-Wild sichern.

JulianaWild Verbandsmeisterschaften2017

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX