Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

Aufgrund der Situation mit Covid-19 wird bis auf weiteres KEIN TRAINING stattfinden. 

Alle Hütten und die Tennishalle sind geschlossen. 

Aufgrund der Situation mit Covid-19 findet die diesjährige Mitgliederversammlung NICHT statt.

Die Geschäftsstelle arbeitet im Home Office. Wir sind über Email erreichbar.

Seit vielen Jahren ist das traditionelle Eisstockschießen auf der Eisbahn vor dem Rathaus Pforzheim das letzte große Event im Kalender des Skiclubs Pforzheim. Auch dieses Mal nahmen über 60 Teilnehmer aller Abteilungen an diesem Termin teil, darunter so verschiedene Disziplinen wie Skifahrer Alpin, Touren, Mountainbike, Inline, Kajak, Nordic Walking, Fitness und Tennis. Alle 4 Bahnen der Eisarena waren reserviert, wo sich jeweils 2 Mannschaften einen lustigen Wettkampf lieferten. Bei Glühwein und Punsch fanden gleichzeitig anregende Hintergrundgespräche statt, bei denen Pläne und Perspektiven für das Sportjahr 2019 besprochen wurden. Die Temperaturen um den Gefrierpunkt waren ideal für das Eisstockschießen. Der gemütliche Ausklang des Abends fand im Partyzelt „Goldis Stadl“ neben der Eisbahn statt.

P1001099b

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX