Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Schönbuch 19.6.2021 a

Am 19.6.2021 fand bei warmem Wetter die Inlineausfahrt durch den schattigen Schönbuch statt. Die Teilnehmer trafen sich in Entringen, von wo es zunächst mal flach bergab zum Kloster Bebenhausen ging und weiter nach Tübingen. Von dort skateten wir zu den Baggerseen bei Kirchentellinsfurt, wo eine Badepause eingelegt wurde. Danach ging es zurück nach Tübingen. Das letzte Stück nach Entringen wurde mit der Bahn zurückgelegt, da die Hitze am Nachmittag dann doch groß war. Insgesamt eine gelungene Inlineausfahrt.

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX