Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

IMG 20220115 WA0024Mit „Cappuccino-Skitouren“ wurde beim Skiclub Pforzheim erstmals ein neuer Begriff geprägt, der für leichte und relativ kurze Skitouren steht. Premiere war am 15. Und 16.1.2022 bei schönstem Wetter im Bregenzer Wald. Pia und Peter führten 10 begeisterte Teilnehmer auf den Hirschberg und den Brendler Lug. Stützpunkt war das Gasthaus Sonne in Bezau, in dem die Teilnehmer nicht nur gut verköstigt wurden, sondern nach der Skitour im Wellnessbereich auch entspannen konnten. „Immer mit der Ruhe“ war während des Aufstiegs das eine oder andere Mal zu hören. Das Skitouren-Format soll auchin den nächsten Jahren beim Skiclub Pforzheim etabliert werden. MG

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX