Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Inlineausfahrt Nagoldtal 10.7.2022b

Mit einer Gruppe von 8 Personen sind wir heute am 10.7.2022 bei schönstem Wetter durchs schöne Nagoldtal geskatet. Morgens brachte uns die Bahn nach Nagold. Die Skates wurden direkt am Bahnhof Nagold angezogen. Inlineguide Michael Petzold hatte die Tour sehr gut vorbereitet und gecoacht. In der Fußgängerzone in Calw legten wir eine verdiente Eispause ein. Die Strecke war in gutem Zustand, was wir sehr genossen. Das Bild entstand vor den Tribünen des Schäferlaufs in Wildberg. Zuerst dachten wir, die Tribünen hätten sie wegen uns aufgebaut, bevor wir dann den Irrtum bemerkten.

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX