Die Kanuabteilung des Skiclub Pforzheim unternahm dieses Jahr eine Ausfahrt ins schöne Lechtal. Gepaddelt wurde die Strecke von Steeg bis Weißenbach in 2 Tagesetappen. Bei relativ niedrigen Wasserstand suchten sich die mutigen Kanuten im Einer-Kajak den richtigen Weg zwischen den herausragenden Steinen, um enge Kurven und zwischen den weiß schimmernden Kiesbänken. Wenn der Fluss mal etwas ruhiger war, schweifte der Blick durch die grandiose Berglandschaft Tirols mit hohen Wasserfällen und weiten Nadelwäldern. Oft fühlte man sich fernab jeglicher Zivilisation und konnte die Sorgen des Alltags für Stunden vergessen. Nach vollbrachter Tat konnte man abends gemütlich auf einem Campingplatz mit Naturfreibad beim Grillen und einem Glas Wein zurückblicken. Das Gefühl eines der letzten Abenteuer dieser Welt erlebt zu haben. Wer jetzt auch Lust bekommt, beim nächsten Mal dabei zu sein, der kann sich gerne an Wolfgang (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wendeLech2022.jpegn.