Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Vom 2.-4.12.2022 fand die Saisoneröffnung Alpin des Skiclub Pforzheim in Sölden statt. Skilehrer Cäsar Koziolek organisiert dieses Event bereits seit vielen Jahren in hervorragender Weise für den Verein. Auch dieses Mal war es wieder ein voller Erfolg. Mit 26 Teilnehmern war die Skiausfahrt erneut ausgebucht. Am ersten Tag erkundeten die Teilnehmer das nahegelegene Skigebiet in Obergurgl, wo sie gute Pistenverhältnisse vorfanden. Am zweiten und dritten Tag fuhren die Teilnehmer dann im weitläufigen Skigebiet in Sölden. Auch dort fanden sie gute Schneeverhältnisse vor. Stützpunkt des Wochenendes war ein sehr gutes Hotel in Zwieselstein, wo sich die Teilnehmer nach dem Skifahren im Wellnessbereich regenerieren konnten. Beim Abendessen und danach in der Kaminstube fand noch ein reger Gedankenaustausch statt. Auch nächsten Winter wird diese Skiausfahrt nach Sölden wieder angeboten.

 

Skiopening Dezember 2022

IMG 20221204 WA0013

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX