Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Am 28.01.23 fand die diesjährige Tagesausfahrt ins Skigebiet Oberjoch statt. Trotz des nicht so guten Wetters war der Tag ein voller Erfolg. Abgefahren wurde pünktlich um 6.00 Uhr am Messplatz mit vollbesetztem Bus. Im Skigebiet angekommen wurde die Gruppe in verschiedene Könnerstufen eingeteilt. Gestaffelt von der grünen und blauen Gruppe mit Einsteigern und Fortgeschrittenen bis hin zur roten und schwarzen Gruppe mit Könnern und Experten. Jeder Gruppe wurde ein Skilehrer/ eine Skilehrerin zugeteilt, die sich spezifisch auf die Gruppe vorbereitet hatte und den Tag über Skikurs oder -Guiding angeboten hat. Manche Teilnehmer haben den Tag auch ohne Skiguiding in Kleingruppen verbracht. Nach einem warmen Mittagessen auf verschiedenen Hütten wurde am Nachmittag nochmal bis 15.30 Uhr das Skigebiet fleißig ausgenutzt. Nach der Abfahrt zurück nach Pforzheim wurde im Bus noch gemeinsam eine kleine Jause genossen.

Am 04.März bieten wir eine weitere Tagesausfahrt ins Oberjoch an. Anmeldung ist geöffnet: https://skiclub-pforzheim.de/index.php?option=com_jevents&task=icalrepeat.detail&evid=426&Itemid=516&year=2023&month=03&day=04&title=sk03-2-tagesausfahrt-oberjoch-mit-skiguiding&uid=62adfeff998db56e0816c39338124c24

 

WhatsApp_Image_2023-01-30_at_15.11.32.jpeg

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX