Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Und weil‘s so schön war, noch einmal… Nach einer gelungenen Ausfahrt ans Oberjoch im Januar ging der Skiclub Pforzheim am 04.03.0223 in die zweite Runde: Im komfortablen Doppeldecker-Reisebus mit einer bunten Mischung an Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Gepäck starteten wir voller Vorfreude, wenn auch noch etwas müde, in den Tag. Bei unserer Ankunft am Oberjoch wurden wir von top Schneebedingungen und klassischem „Kaiserwetter“ begrüßt. In fünf Gruppen aufgeteilt schwangen wir uns auf die Pisten, manche darunter auch zum aller ersten Mal. Vier der Gruppen wurden von einer Skilehrerin oder einem Skilehrer durch Kurse und/oder Skiguiding begleitet und eine Gruppe erkundete alleine das Skigebiet. Nach einer sonnigen Mittagspause konnten wir frisch gestärkt die letzten Stunden auf der Piste genießen, bis wir zufrieden über den erfolgreichen und wunderschönen Skitag wieder in den Bus nach Pforzheim stiegen.

Bild 20230304 083449 c277731c small

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX