Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Chamonix ist ein wahres Freeride-Paradies und ein Traumziel für Skifahrer aus aller Welt. Im Herzen der französischen Alpen gelegen, bietet Chamonix spektakuläre Bergpanoramen und eine große Auswahl an Freeride-Abfahrten, die jeden Wintersport-Enthusiasten begeistern.
Wie im letzten Winter machte sich eine Gruppe von zehn Freeridern auf den Weg nach Chamonix, um die atemberaubenden Hänge und Tiefschneehänge der Region zu erkunden.
Leider wurden wir von Schneeregen begrüßt, so dass der Samstag mehr zum Materialtest taugte und wir uns bei Zeiten in unserem Selbstversorgerhaus in Les Houches einrichteten, das als kulinarisches Basislager für unsere weiteren Abenteuer diente.
Erfreulicherweise besserte sich das Wetter und die Sonne schien auf die Gipfel. Die Gruppe wurde mit perfekten Bedingungen belohnt und nutzte die Gelegenheit, um die besten Freeride-Abfahrten zu machen, die die Region zu bieten hatte.
Wir genossen die herrlichen Aussichten und die unberührten Hänge in Argentière, Courmayeur und natürlich im Vallée Blanche, die Leo und Barbara für uns gefunden haben.

Ski Chamonix 2023 03 15 15 23 16 1000

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX