Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 
 

Inlineskaten durch die Ardennen entlang der Maas

Vom Sonntag, 28. August 2022
Bis Samstag, 3. September 2022
 
Kontakt : Manfred Gaiser, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Lausitzer Seenland a.jpg

Der Fluss Maas hat sich tief in die französischen Ardennen eingegraben. Kurvenreich schlängelt er sich durch dieses waldreiche Mittelgebirge. Auf dem Maasradweg von Mouzon bis Givet an der belgischen Grenze steht uns eine Inlinestrecke von 136 km mit bestem Asphalt zur Verfügung. Die Strecke werden wir abschnittsweise mit den Inlinern erkunden, immer entlang dieses malerischen Flusses. Hinter jeder Flussbiegung gibt es etwas Interessantes zu entdecken. Viel Natur aber auch zahlreiche kulturelle Höhepunkte. Auf der gesamten Strecke begleitet uns eine Regionalbahn, mit der wir zum Ausgangspunkt zurückfahren können. Interessenten erhalten ein Detailprogramm.

 

Organisationsgebühr: 40,00 Euro, für Nichtmitglieder 60,00 Euro

 

Anmeldung:   

Manfred Gaiser, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Renate Schoop, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
Anmeldeschluss: 01.04.2022
 
 
 
 
 
 

 

 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX