Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

Aufgrund der Situation mit Covid-19 wird bis auf weiteres KEIN TRAINING stattfinden. 

Alle Hütten und die Tennishalle sind geschlossen. 

 

Die Geschäftsstelle arbeitet im Home Office. Wir sind über Email erreichbar.

 

SH07 Faneshütte / Dolomiten

Vom Donnerstag, 27. Februar 2020
Bis Sonntag, 1. März 2020
 
Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
SH07_red.jpg

Der Fanes-Sennes-Nationalpark liegt im Herzen der Dolomiten zwischen Kronplatz, Alta Badia und Cortina d‘Ampezzo und wurde 2009 von der UNESCO zum Weltnaturerbe ernannt. Inmitten dieser atemberaubend schönen Hochgebirgslandschaft liegt auf einer Hochebene unsere Unterkunft, die komfortable Fanes Hütte auf 2060m.
Als Ziele wollen wir uns dieses Mal den Piz Lavarella, den Zehner und die Pareispitze vornehmen. Die Schwierigkeit ist mittelschwer, die Touren haben aber eine gewisse Länge (z.T. über 1000 hm)
Die Anreise ist Donnerstag morgens, damit wir es noch rechtzeitig zum Gepäcktransport zur Hütte schaffen. Wir selbst steigen in ca.2,5 Stunden auf. Die Abreise ist am Sonntagnachmittag.

Ort Dolomiten
Vorbesprechung: 04.02.20 | 19:00 im Bootshaus
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Organisationsgebühr: 85 EUR, Nichtmitglieder 100 EUR
Leitung: Gunter Heß | Tel.07231.417350
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anja Menzinger | Tel. 07231.568131
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Anmeldeschluss: 15.01.2020
 
 
 
 
Registrierungszeitraum abgelaufen
 
 
 

 

 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX