Fest der Vereine

Freitag, 07. Juli 2023

fest-der-vereine-500x500.jpeg

Unser Verein Skiclub Pforzheim präsentiert sich beim "Fest der Vereine" am Freitag, 7.7.23, 14:00 - 21:00 Uhr vor dem Rathaus PforzheimBei diesem Event informieren 60 Vereine aus Pforzheim über ihr Angebot. Unser Stand steht auf dem Platz vor dem Rathaus Pforzheim in der Nähe des griechischen Restaurants Neo. Wir informieren über alle Abteilungen des Vereins und bieten Sitzgelegenheiten und Getränke an.

Alle Abteilungen des Skiclubs Pforzheim sind mit kompetenten Ansprechpartnern vertreten. Die Abteilungen des Skiclubs sind

• Fitness/Gymnastik/Yoga
  • Ski Alpin (plus Ski Langlauf)
  • Ski Touren
  • Inlineskaten
  • Kajak
  • Mountainbike
  • Tennis
Diese Präsentation ist nicht nur für Nichtmitglieder interessant, die vielleicht gerade vorbeikommen. Nein, denn die meisten unserer Mitglieder sind nur in einer Sportart aktiv und kennen die Angebote der anderen Abteilungen und deren Ansprechpartner gar nicht. Daher ist die Veranstaltung gerade auch für Mitglieder interessant, die sich vielleicht auch für andere Sportarten unseres Vereins interessieren. Bei dieser Veranstaltung haben daher sowohl Mitglieder als auch Interessenten die Möglichkeit, sich mit den Ansprechpartnern der verschiedenen Abteilungen zwanglos bei einem Getränk zu unterhalten und deren Sportarten genauer kennenzulernen.

Ihr seid daher herzlich eingeladen, an diesem Termin am Stand des Skiclubs Pforzheim vorbeizukommen.

Ort Pforzheim, Marktplatz

Anmeldeschluss: 31.12.1899