Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Nach einer abenteuerlichen Anreise bei starkem Schneefall haben wir am Freitag Nachmittag eine tolle Schneewanderung durch das Tuxertal gemacht und das Skifahren auf den nächsten Tag verschoben.
Samstag und Sonntag wurden wir mit Sonnenschein pur, Neuschnee und super Pistenverhältnissen belohnt. Wir konnten das Zillertal in vollen Zügen auskosten.
Der Apres Ski ist am Abend natürlich auch nicht zu kurz gekommen.
Das Team der Alpenfriede in Juns hat uns rundum bestens versorgt.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen für das grandiose Wochenende.

Isabel & Sandra

WhatsApp_Image_2024-03-01_at_20.19.53.jpeg

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX